Rückerstattungs- und Rückgaberech.
Überblick
Unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie gilt für 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss auch in der Originalverpackung sein.
Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
In bestimmten Situationen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt:
- Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
- Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird.
Rückerstattungen.
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, wird der Betrag bearbeitet und automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Kontaktieren Sie anschließend Ihre Bank. Oft gibt es eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@spieletron.de.
Umtausch.
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@spieletron.de und schicken Sie Ihren Artikel an: Kirchplatz 3, 34317, Habichtswald.
Rücksendungen.
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es an folgende Adresse senden: Kirchplatz 3, 34317, Habichtswald.
Sie sind für die Bezahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr umgetauschter Artikel benötigt, um bei Ihnen anzukommen, variieren.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen nachverfolgbaren Versandservice zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
Benötigen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter info@spieletron.de, wenn Sie Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen haben.